Yoga am Gleisdreieck macht Winterschlaf.

Wenn die Temperaturen wieder angenehm sind, geht es weiter mit Yoga im Park am Gleisdreieck.

Hatha-Yoga jeden Mittwoch von 17:00 – 18:30 Uhr im Park am Gleisdreieck.

Bei diesem Treffen im Freien kannst du neue Energie tanken: mit frischer Luft, der natürlichen Atmosphäre des Parks und Yoga.
Wir üben 90 Min Āsanas (Körper-Haltungen), um

• etwas für unsere Fitness zu tun,
  • beweglicher zu werden,
  • unseren Körper besser kennen zu lernen und
  • Stress loszuwerden.

Die Übungen sind für jedes Level von Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet und werden auf Deutsch angeleitet.
Die Teilnahme ist nur für körperlich gesunde Menschen empfohlen. Frage bei akuten oder bekannten Beschwerden bitte vor der Teilnahme einen Arzt, um zu erfahren, welche Haltungen du vermeiden solltest.
Du solltest eine eigene Matte mitbringen, denn wir üben viel liegend und sitzend.

Yogalehrer: Sven Hallmann

Preis: 10 € / 90 Minuten

Die Teilnahme kostet 10€ pro Person, vor Ort in Bar oder per PayPal bezahlbar. Bitte melde dich bis 8 Stunden vor dem Termin an. Du erhältst dann ggf. eine Bestätigung oder Absage je nachdem, ob das Treffen stattfindet oder nicht. Gründe für eine Absage sind beispielsweise schlechtes Wetter oder Krankheit des Yogalehrers.

Anmeldung und weitere Informationen

Aktuelle Informationen über Yoga am Gleisdreieck erhälst du auf der Meetup-Website. Meetup ist eine Plattform für lokale Communitys. Der Gruppen-Name der Meetup-Gruppe ist Yoga im Park am Gleisdreieck. Auf der Meetup-Website kannst du dich zu einem Termin anmelden. Alternativ kannst du eine E-Mail schreiben an: mail (äht) svenhallmann (Punkt) de.

Bitte beachte: Hygieneregeln

Da wir in einer Gruppe zusammen kommen, achte beim Event bitte stets darauf, dass du Hygienemaßnahmen ergreifst und einen ausreichenden Abstand von 1,5 Metern zu anderen Teilnehmern einhältst – dann können sich alle mit gutem Gewissen und sicherem Gefühl den Übungen widmen. Bei Krankheit solltest du vorerst nicht teilnehmen.

Wie du uns findest

Unter freiem Himmel im Park am Gleisdreieck, 10963 Berlin.
Koordinaten für Karten: 52.4943,13.3758.
Das ist im östlichen Teil des Parks, wenn man von der Skate-Anlage Richtung Wiesen läuft, rechts am Gleis. Der genaue Treffpunkt kann etwas abweichen, je nachdem wo gerade Platz ist. Halte Ausschau nach Yogamatten.

Anfahrt mit den Öffentlichen

Haltestellen des ÖPNV in der Nähe:
U-Bhf Gleisdreieck (U1, U2, U3),
S Yorckstraße (S1, S2, S25, S26)
Bus-Linien M19, 140, 104